Startseite » Musik » Musik News » Richard Ashcroft: Solo-Karriere nicht vom Tisch

Richard Ashcroft: Solo-Karriere nicht vom Tisch

07.08.2008 - 07:34 Uhr

London - The Verve-Frontmann Richard Ashcroft hat mit seiner Solo-Karriere nicht abgeschlossen.

Der Sänger brachte nach Auflösung seiner Band 1999 drei Solo-Alben auf den Markt. Und obwohl The Verve im vergangenen Jahr ein erfolgreiches Comeback feierte, will Ashcroft seine Solo-Ambitionen nicht hinter sich lassen. Er sagte der Bbc: "Ich werde mit meinen Solo-Sachen weitermachen. Es wäre eine Schande diese Dinge einschlafen zu lassen, da so viel Talent vorhanden ist."

The Verve haben sich 1999 offiziell getrennt. Im Sommer 2007 gab die Band auf der offiziellen Homepage bekannt, sie hätten sich wieder zusammengetan und würden bereits an einem neuen Album arbeiten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen