Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson hat Ehrenkodex

Kate Hudson hat Ehrenkodex

30.05.2011 - 10:00 Uhr

Tabu: Kate Hudson (32) würde sich nie an den Mann ihrer Freundinnen heranmachen.

Die Schauspielerin ('Almost Famous') kann sich da auch ihrer Umgebung sicher sein. "Unter meinen Freundinnen gibt es einen Ehrenkodex. Ein Mann, der mit einer von uns zusammen war oder ist, wird nicht angerührt", erklärte die Schöne im Interview mit 'TV Movie'.

Die Blondine erwartet im Sommer ein Kind von ihrem Verlobten Matt Bellamy, dem Frontmann der Band Muse. Die Schöne hat bereits den siebenjährigen Sohn mit ihrem Ex-Mann Chris Robinson. Wenn das Baby geboren ist, wird man wohl nicht viel von der Darstellerin sehen, denn sie plant eine Pause, in dem sie sich ganz dem heimischen Glück widmen wird. "Wegen der Kinder werde ich wohl häuslicher werden." Und nicht nur die Kleinen werden umsorgt, denn der Star hat ein Hobby gefunden, das sie gut beschäftigt. "Ich könnte den ganzen Tag Blumenkästen arrangieren", beschrieb Kate Hudson, wie sie demnächst ihre Freizeit gestalten wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen