Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson hat sich nen neuen Musiker geangelt

Kate Hudson hat sich nen neuen Musiker geangelt

21.03.2017 - 12:30 Uhr

Los Angeles – Kate Hudson bleibt ihrem Männergeschmack treu.

Laut dem „People“-Magazin soll die Schauspielerin mit dem Musiker Danny Fujikawa angebandelt haben. Die beiden sollen am Sonntag (19.3.) küssend und händchenhaltend am Santa Monica Beach gesichtet worden sein. Wie ein Augenzeuge berichtet, hatten die beiden sogar ein Doppeldate. Er sagte: „Da war noch ein anderes Pärchen. Kate hat Danny im Restaunt geküsst.“

Kate Hudson hat sich von Rockstar und Noch-Ehemann Chris Robinson getrennt. Zwischen den beiden ist ein Sorgerechtsstreit um den gemeinsame Sohn Ryder entbrannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen