Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson & der Ehrenkodex unter Freundinnen

Kate Hudson & der Ehrenkodex unter Freundinnen

27.05.2011 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Einen Ehrenkodex gibt es auch unter Frauen! Kate Hudson und ihre Freundinnen haben vereinbart, die Männer der anderen niemals anzurühren.

Wie die "Gala" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Ein Mann, der mit einer von uns zusammen ist oder war, wird nicht angerührt. Ich gucke mir die Typen meiner Freundinnen noch nicht einmal an." Das dürfte vor allem auch ihren Verlobten Matt Bellamy freuen - von ihm erwartet die 32-Jährige nämlich momentan das erste gemeinsame Kind.

Übrigens: Offenbar erwarten Kate Hudson und Matt Bellamy eine Tochter - das jedenfalls soll ein Pendeltest ergeben haben. Das Baby wird voraussichtlich im Juli zur Welt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen