Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler glaubt an seine Vaterqualitäten

Gerard Butler glaubt an seine Vaterqualitäten

10.12.2012 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler glaubt an seine Vaterqualitäten.

Der Schauspieler ist, wie jetzt bekannt wurde, bereits seit sieben Monaten mit dem 18 Jahre jüngeren rumänischen Topmodel Madalina Ghenea liiert. Jetzt denkt der 43-Jährige sogar über Kinder nach. In einem Interview mit dem "Parade"-Magazin sagte er: "Aber absolut! Ich denke, ich wäre ein toller Vater. Ich sollte allerdings nicht zu lange warten, denn ich werde langsam alt. Ich liebe Kinder. Ich freue mich schon darauf, Kleinkinder um mich herum zu haben."

Gerard Butler gilt in Hollywood als absoluter Womanizer. Dem Schauspieler wird praktisch jede Woche eine neue Affäre nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen