Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson geht mit gutem Beispiel voran

Kate Hudson geht mit gutem Beispiel voran

09.05.2014 - 12:39 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson möchte, dass ihre Söhne Sport machen - und ist deshalb selbst aktiv.

Die Schauspielerin ist der Ansicht, dass man selbst nicht nur auf der Couch liegen kann, wenn man seine Kinder zu mehr Bewegung motivieren will. Sie sagte im Interview mit "People": "Sie lernen das, was sie sehen, deshalb denke ich, dass sie sehen wie aktiv ich bin." Der zehnjährige Ryder und der zweijährige Bingham sind sogar echte Sportskanonen geworden, wie Kate verriet: "Ryder hat immer Sport oder Karate gemacht und er ist besessen von Hockey. Bing liebt Fußball und er mag tatsächlich Golf. Er hat für einen Zweijährigen einen ziemlich guten Schlag."

Binghams Vater ist übrigens Matt Bellamy, Ryder stammt aus ihrer Ehe mit Chirs Robinson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen