Startseite » Musik » Musik News » Kid Rock geht mit gutem Beispiel voran

Kid Rock geht mit gutem Beispiel voran

25.02.2015 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Kid Rock appelliert an seine Kollegen, sich beim Thema Ticketpreise ein Beispiel an ihm zu nehmen.

Der Musiker wird im Sommer auf Nordamerika-Tour gehen und die Karten für seine Shows werden jeweils nur 20 US-Dollar kosten. Denn schon seit Jahren kritisiert Kid Rock, dass die Eintrittspreise vollkommen überteuert sind, die Künstler sich aber nicht dagegen wehren würden. In einem Statement teilte der 44-Jährige dazu mit: "Ich hoffe, einige andere Leute werden auf diesen Zug aufspringen und das auch machen, denn ich habe wirklich das Gefühl, dass alles, von Sportveranstaltungen bis zu Konzerten, aus dem Ruder gelaufen ist, was die Preise betrifft."

Es ist übrigens schon die zweite Aktion dieser Art, denn bereits 2013 kosteten die Eintrittskarten für seine "Best Night Ever Tour" nur 20 Dollar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen