Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Slater geht mit gutem Beispiel voran

Christian Slater geht mit gutem Beispiel voran

24.09.2009 - 16:24 Uhr

Los Angeles - Um seinen Kindern mit gutem Beispiel voranzugehen, hat Christian Slater noch einmal die Schulbank gedrückt.

Aus seiner Ehe mit Ryan Haddon hat der Schauspieler einen Sohn und eine Tochter. Laut dem Magazin "Parade" sagte er wörtlich: "Ich wollte unbedingt, dass sie die Highschool beenden, aber ich hatte die Highschool nicht beendet. Also wusste ich, dass ich verlieren würde, wenn ich sie dazu drängte, denn sie hätten argumentiert: Hey Dad, du hast den Abschluss nicht." Also habe er seinen Abschluss kurzerhand nachgeholt.

Christian Slater hat sich im November 2006 von seiner Ehefrau Ryan Haddon getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen