Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Albumarbeit geht voran

Justin Bieber: Albumarbeit geht voran

15.07.2015 - 16:53 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber arbeitet nach wie vor fleißig an einem neuen Album.

Ende letzten Jahres verkündete der Sänger bereits, dass er wieder durch Musik und nicht durch Eskapaden für Schlagzeilen sorgen möchte. Dem Magazin "Interview" sagte der 21-Jährige jetzt zum Stand der Dinge: "Das neue Album geht wirklich gut voran. Ich arbeite viel mit Skrillex und Diplo und diesem Typen namens Poo Bear, der ein unglaublicher Songwriter ist. Wir haben erst unseren Groove gefunden. Es gibt Zeiten, in denen du ins Studio gehst und nichts dabei herauskommt, und dann, endlich, macht es peng, peng, peng und alles passt." Wann genau die Platte das Licht der Welt erscheinen wird, konnte Justin aber noch nicht sagen.

Justin Bieber hat übrigens verraten, dass ein Großteil seiner Inspiration für die neuen Songs seine gescheiterte Beziehung mit Selena Gomez ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen