Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson fühlt sich bei Preisverleihungen nicht wohl

Kate Hudson fühlt sich bei Preisverleihungen nicht wohl

04.06.2015 - 12:50 Uhr

London - Kate Hudson fühlt sich immer ein bisschen unwohl, wenn sie einen Preis bekommt.

Das hat die Schauspielerin am Dienstag (02.06.) bei den Glamour Women of the Year Awards verraten, als sie in der Kategorie "Unternehmerin des Jahres" gewann. Die 36-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich denke, man fühlt sich nie, als hätte man einen Preis verdient. Aber nachdem ich einer erstaunlichen Feministin zugehört hatte, die sagte, dass Frauen immer das Gefühl haben, als hätten sie die Position, in der sie sind, nicht verdient - und sie sollte damit aufhören - versuche ich sie als eine Gelegenheit zu sehen, etwas zu repräsentieren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen