Startseite » Musik » Musik News » Lorde fühlt sich in der Schule nicht wohl

Lorde fühlt sich in der Schule nicht wohl

13.01.2014 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Lorde kann mit ihren Mitschülern nicht wirklich viel anfangen.

Vor allem das Verhalten vieler Mädchen in ihrer Highschool findet die Sängerin albern. Lorde versteht nicht, weshalb ihre Mitschülerinnen nur über Make-up und Diäten sprechen. Gegenüber dem Magazin "Look" sagte die 17-Jährige: "Ich fühle mich oft allein. Teilweise, weil ich in der Highschool bin und die Leute bilden Grüppchen. Die Mädchen sind besonders verrückt. Ich liebe es, zu beobachten, wie sie diese Highschool-Situation festsetzen." Lorde ist froh, der Schulwelt durch ihre Musik entfliehen zu können. Sie verriet: "In den letzten paar Monaten habe ich begonnen festzustellen, dass die Leute in der wahren Welt sich nicht darum kümmern, ob deine Beine nicht perfekt sind."

Lorde schaffte 2013 mit ihrem Debütalbum "Pure Heroine" und der Single "Royals" den internationalen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen