Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Pfeiffer findet Schönheits-Ops in Maßen okay

Michelle Pfeiffer findet Schönheits-Ops in Maßen okay

12.11.2013 - 07:01 Uhr

Los Angeles - Michelle Pfeiffer fände es in Ordnung, irgendwann plastisch ein bisschen etwas an sich machen zu lassen.

Die Schauspielerin gestand, dass sie gegenüber Schönheitsoperationen offen ist - wenn man es damit nicht übertreibt. Laut "The Times" sagte die 55-Jährige: "Es ist okay, dass ich nicht mehr wie 30 oder 40 aussehe. Ich habe damit kein Problem. Wenn mich aber etwas extrem stören würde, würde ich mich unters Messer legen. Ich finde, man sollte es nicht sofort sehen, dass man eine Schönheits-Op hatte. Die Leute wollen meistens aber immer mehr und dann sehen ihre Gesichter ganz verzerrt aus."

Michelle Pfeiffer war übrigens zuletzt 2012 in den Filmen "Dark Shadows" und "Zeit zu leben" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen