Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Feuchte Küsse gehen gar nicht

Katy Perry: Feuchte Küsse gehen gar nicht

16.09.2008 - 05:19 Uhr

Berlin - Katy Perry hat eine ganz genaue Vorstellung davon, wie sich der perfekte Kuss anfühlen muss.

Feuchte Küsse mit viel Zunge gingen auf jeden Fall schon mal gar nicht, so die 23-Jährige. Das hat die Sängerin jetzt in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung verraten. Auf die Frage, wie der perfekte Kuss sein müsse, sagte Katy: "Ich mag leidenschaftliche Küsse und innige Umarmungen. Am schönsten ist es, wenn einen die Sehnsucht überkommt."

Katy Perry müsste sich mit perfekten Küssen ziemlich gut auskennen. Schließlich stürmt sie mit ihrer Single "I Kissed A Girl" derzeit sämtliche Charts. Unter anderem war der Song schon in Deutschland und Amerika auf Platz eins. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen