Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Fan von Akt-Shootings

Kate Hudson: Fan von Akt-Shootings

16.01.2009 - 05:59 Uhr

London - Kate Hudson liebt es, sich vor der Kamera auszuziehen.

Deshalb zeigt sich die Schauspielerin jetzt einmal mehr hüllenlos auf einem Zeitschriftencover. In einem Interview mit dem britischen Fernsehsender "MTV" stellte die 29-Jährige aber jetzt klar, dass sie die Klamotten für ein Fotoshooting gerne ablegt - solange die Intimbereiche verdeckt sind. "Ich liebe es, solche Fotos machen zu lassen und ich werde es weiterhin tun. Das macht Spaß! Ich habe die Fähigkeiten eines Fotografen schätzen gelernt. Das ist echte Kunst. Ich bin daran sehr interessiert", so Kate.

Kate Hudson ist derzeit auf dem Cover der britischen Ausgabe der Zeitschrift "InStyle" zu sehen. Die Schauspielerin sitzt auf einem weißen Bettlaken und verhüllt ihre Brüste mit ihren Armen - ihren Intimbereich verdeckt sie mit einer geschickten Beinhaltung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen