Startseite » Musik » Musik News » Marc Anthony hat Akt von Jennifer Lopez gemalt

Marc Anthony hat Akt von Jennifer Lopez gemalt

10.03.2005 - 03:20 Uhr

Los Angeles - Sängerin Jennifer Lopez hat sich von ihrem Ehemann unbekleidet malen lassen.

Wie das Magazin "In Touch" berichtet, handelt es sich um ein Öl-Gemälde. Anthony porträtierte darauf die nackte Rückseite der Sängerin. Ein Insider sagte dazu: "J. Lo war so begeistert von dem großartigen Gemälde, dass Marc von ihr gemacht hatte, dass sie es Zuhause in ihrem Ankleidezimmer aufgehängt hat. Es ist sehr künstlerisch und geschmackvoll."

Die beiden Latino-Stars Marc Anthony und Jennifer Lopez sind seit dem 05. Juni 2004 verheiratet. Angeblich besitzen sie Häuser in New York und Miami (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Derzeit kursieren Gerüchte über eine Schwangerschaft von J. Lo. Der Hollywood-Star hat sich dazu bisher aber nicht eindeutig geäußert. Die Gerüchte waren aufgekommen, nachdem Lopez ihre geplante Europa-Tournee, angeblich wegen einer Grippe absagen musste (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen