Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Familien-Overkill zu Weihnachten

Kate Hudson: Familien-Overkill zu Weihnachten

04.11.2010 - 10:00 Uhr

Drei plus drei macht sechs: Kate Hudson (31) und Matt Bellamy (32) verbringen Weihnachten zusammen mit ihren und seinen Eltern.

Der US-Schauspielerin ('Almost Famous - Fast berühmt') und der britische Rocker (Muse) lieben sich seit sechs Monaten und planen nun den nächsten großen Schritt: An Weihnachten holt der Musiker seine Eltern Marilyn und George nach Amerika, um gemeinsam mit Kate und deren Eltern, Hollywood-Superstar Goldie Hawn und Stiefvater Kurt Russell, zu feiern. Obwohl Bellamys Eltern seit seiner Kindheit geschieden sind, sind sie immer noch gute Freunde.

"Es wird das erste Treffen beider Elternpaare", betonte ein Insider in der britischen 'Sun' und verdeutlichte: "Es wird ernst zwischen Kate und Matt und das ist der offensichtliche nächste Schritt. Weihnachten ist die einzige Zeit, in der sie alle zusammenbekommen, und die festliche Zeit ist außerdem die beste Gelegenheit es zu tun."

In den letzten Monaten sah man Kate Hudson und Matt Bellamy kaum getrennt. Das Paar verbrachte romantische Dates in Frankreich, England und den USA. Bellamy heizte sogar Gerüchte um eine baldige Hochzeit an, als er sich beim Ring-Shoppen erwischen ließ.

Auch mit seinen potentiellen Schwiegereltern versteht sich der Gitarrist super: Kurt Russell brachte er sogar das Gitarrespielen bei. Das könnte ein guter Anknüpfungspunkt zwischen den Elternpaaren werden, denn auch Bellamys Vater ist begeisterter Gitarrist.

Kate Hudson und Matt Bellamy legen wirklich ein rasantes Tempo in Sachen große Liebe vor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen