Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton: Duett mit Gaga wäre Overkill

Dolly Parton: Duett mit Gaga wäre Overkill

20.06.2012 - 12:00 Uhr

Zuviel: Dolly Parton (66) weiß nicht, ob es eine gute Idee wäre, wenn sie mit Madonna (53) und Lady Gaga (26) auftritt.

Die Sängerin ('Jolene') wird regelmäßig danach gefragt. Obwohl sie nicht weiß, woher das Gerücht stammt, wäre sie offen dafür - allerdings ist sie sich nicht sicher, ob die Stimmen zusammen passen: "Ich bin offen für alles. Niemand hat mich gefragt, ich habe sie nicht gefragt. Man soll ja nie Nie sagen, aber es ist nichts, was ich unbedingt machen will. Ich glaube, wir sind sehr unterschiedlich - Madonna und Lady Gaga. Wir sind alle Individuen, alle ziemlich ausgefallen und wenn wir alle zusammenkommen, wäre es vielleicht ein Overkill", lachte Dolly Parton im Interview mit 'Bbc Breakfast'.

Die Blondine sprach noch weiter über Madonna, die vor kurzem ihre Brust bei einem Auftritt zeigte. Die Country-Sängerin ist ja selbst berühmt für ihr Dekolleté und findet nichts dabei, es für sich auszunutzen: "Ich werde hier nicht andere kritisieren. Ich habe immer mit meinen [Brüsten] angegeben, bloß eben nicht komplett. Ich lasse meine für sich sprechen. Ich denke, jeder hat seine eigene Methode. Ich glaube, für manche ist es wichtig, zu schockieren und die Leute erwarten das auch von Madonna. Genauso wie von Lady Gaga. Sie wollen schockieren und es funktioniert für sie."

Parton rührt gerade die Werbetrommel für ihr '9 To 5: The Musical', das bald in London zu sehen ist. Sie erklärte auch den berühmten Song, nachdem die Produktion benannt ist: "Ich habe meine Nägel benutzt, um '9 to 5' zu schreiben, denn ich dachte, sie klingen wie eine Schreibmaschine [schnalzt ihre Nägel gegeneinander]. Man muss aber dafür diese guten Acryl-Nägel haben", kicherte Dolly Parton.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen