Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Weihnachten ist Familien-Zeit

Miley Cyrus: Weihnachten ist Familien-Zeit

10.12.2008 - 16:25 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat ihre Fans dazu aufgerufen, die Weihnachtsfeiertage in beschaulicher Harmonie zu verbringen.

Am besten wäre es, so die 16-Jährige, man würde sich nur auf die eigene Familie konzentrieren. Gegenüber dem US-Magazin "People" sagte die Sängerin und Schauspielerin wörtlich: "Vergesst' euer Handy und euren Computer und verbringt die Zeit mit der Familie. Man sollt sich nicht mit den Dingen beschäftigen, über die man sich jeden Tag den Kopf zerbrechen kann."

Miley Cyrus ist übrigens ein großer Fan von Weihnachten. Sie freut sich vor allem darauf, ihre Familie unterm Christbaum zu fotografieren. Wörtlich sagte Miley: "Ich bin immer diejenige, die die Bilder macht. Und deshalb bin ich nie auf den Bildern zu sehen!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen