Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Expertin in Sachen Wilson-Brüder

Kate Hudson: Expertin in Sachen Wilson-Brüder

14.07.2006 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Kate Hudson ist ein echter Insider in Sachen Wilson-Geschwister.

Die Schauspielerin hat nämlich sowohl mit Luke wie auch mit Owen Wilson einen Film gedreht. Und auch den ältesten Wilson-Bruder Andrew kennt sie laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" persönlich. Hudsons Fazit: "Ich bin ein Wilson-Kenner. Ihr Humor ist sehr ähnlich. Aber ich würde sagen, Owen ist der verrückteste."

Kate Hudson und Owen Wilson kann man im September zusammen in der Komödie "Ich, du und der andere" in den Kinos bewundern. (Fan-Lexikon berichtete)

Mit Luke Wilson spielte Kate Hudson in der romantischen Komödie "Alex & Emma". Woher die Schauspielerin Andrew kennt, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen