Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson - die Beauty-Expertin

Emma Watson - die Beauty-Expertin

02.10.2013 - 12:46 Uhr

Los Angeles - Emma Watson hat durch ihre Arbeit mit Visagisten und Stylisten etliche Beauty-Tipps gesammelt.

Die Schauspielerin weiß, worauf es in Sachen Gesichtspflege ankommt. Im Gespräch mit der Zeitung "Telegraph" verriet die 23-Jährige: "Eine gute Hautpflege ist die beste Grundlage für jedes Make-up, wenn man seine Haut gut pflegt, braucht man weniger Grundierung. Ich verwende sehr viel mehr Zeit auf meine Hautpflege als für irgendetwas sonst. Und pinkes Rouge ist sehr hübsch, es gibt einen lieblichen Schimmer und eine dezente Rötung. Pink lässt einen sofort gesünder aussehen, ohne so auszusehen, als hätte man sich mit Make-up vollgeschmiert."

Emma Watson war übrigens zuletzt in dem Film "Das ist das Ende" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen