Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tara Reid: Hai-Expertin dank Sharknado

Tara Reid: Hai-Expertin dank Sharknado

31.08.2015 - 16:00 Uhr

München - Tara Reid wird von den Fans der "Sharknado"-Reihe oft für eine Hai-Expertin gehalten.

Die Schauspielerin, die in den Filmen gegen beißwütige Haie antreten muss, die vom Himmel regnen, sagte im Interview mit "Tele 5": "Es ist schon seltsam, dass Leute mir Fragen über Haie stellen, als wäre ich eine Expertin. Aber ich weiß inzwischen viel über die Tiere und kann einige Fragen ernsthaft beantworten." Die 39-Jährige fügte hinzu, dass sie gerne mit den Fans über die Filme plaudert und erklärte: "Es ist schon verrückt, dass der Film auf der ganzen Welt so geliebt wird und den Menschen überall gefällt. Die Fans sind mir das Liebste an der ganzen Sache. Ohne die würden wir hier jetzt nicht sitzen. Sie haben den Film über die sozialen Medien erst so bekannt gemacht. (...) Das hat uns einen zweiten und dritten Teil eingebracht und wir hätten nie geglaubt, dass so etwas passiert."

David Hasselhoff ist ziemlich übrigens zuversichtlich, dass "Sharknado 3" der schlechteste Film aller Zeiten wird. Der Schauspieler hat in dem dritten Teil der Trash-Reihe einen Gastauftritt absolviert. Hierzulande läuft der Streifen am 05. September ab 22 Uhr auf "Tele 5".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen