Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: ein echter Kerl ohne Make-up

Kate Hudson: ein echter Kerl ohne Make-up

15.02.2011 - 19:19 Uhr

Los Angeles - Ungeschminkt auf die Straße gehen? Das ist für Kate Hudson überhaupt kein Problem.

Für die Schauspielerin gibt es nur einen Grund, um Make-up zu tragen, wie sie dem Magazin "Ok!" verriet: "Ich bin eine Person, die aus dem Haus geht und nicht einmal daran denkt, Make-up aufzutragen - bis ich einen großen, alten Pickel bekomme, dann versuche ich ihn abzudecken! Aber ich bin kein kleinlicher Mensch. Das ist irgendwie schön, denn ich muss mich nicht zurechtmachen. Ich fühle mich in dieser Hinsicht wie ein Kerl."

Kate Husdon erwartet von Freund Matt Bellamy ihr zweites Kind. Aus der Ehe mit Chris Robinson hat sie bereits Söhnchen Ryder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen