Startseite » Musik » Musik News » The 1975: Matt geht ohne Make-up auf Tour

The 1975: Matt geht ohne Make-up auf Tour

09.12.2015 - 18:00 Uhr

London - Bei den Konzerten von "The 1975" wird Frontmann Matt Healy auf eine Sache verzichten: Make-up.

Im Video zu "Love Me" ist der Sänger mit Eyeliner, Rouge und Lippenstift zu bewundern, doch auf der Bühne wird dieser Look nicht zu sehen sein. Im Interview mit "MTV News" sagte er zur Begründung: "Es schien perfekt für das Video gewesen zu sein, vor allem mit den visuellen Effekten, wie es aussah... Ich habe live noch kein Make-up getragen, aber das liegt auch nur daran, dass ich nicht sehr gut darin bin, es aufzutragen."

2013 eroberten "The 1975" mit ihrem selbstbetitelten Debütalbum die Spitze der britischen Charts. Anfang 2016 soll ihre zweite Platte erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen