Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: ein echter Kerl dank Gerüchten um Taylor Swift

Ed Sheeran: ein echter Kerl dank Gerüchten um Taylor Swift

14.03.2013 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Seit Gerüchte aufgetaucht sind, Ed Sheeran hätte eine Beziehung mit Talyor Swift, fühlt sich der Sänger wie ein echter Kerl.

Immerhin schmeichelt ihm die Geschichte schon ein wenig, wie er sagte: "Mich beeindruckte, dass die Medien darüber schrieben, denn meine Kumpels glaubten das. Die Tatsache, dass Leute so etwas glauben, gibt mir das Gefühl, ein echter Hengst zu sein, wisst ihr?!" Allerdings, so Sheeran, würde er nie auf die Idee kommen, mit seiner Kollegen etwas anzufangen - schon allein aus Respekt vor Harry Styles, wie er abschließend verriet: "Ich muss da ehrlich sein, denn einer meiner besten Freunde hat sie gedatet. Ich bin nicht so ein Typ."

Gerüchte um eine Affäre von Ed Sheeran und Taylor Swift kamen auf, als die beiden nach den Brit Awards (20.02.) angeblich gemeinsam in ihrem Hotelzimmer verschwanden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen