Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson dementiert Verlobung

Kate Hudson dementiert Verlobung

27.01.2011 - 18:54 Uhr

London - Auch wenn Kate Hudson und Matt Bellamy ihr erstes gemeinsames Kind erwarten - verlobt haben sich die beiden nicht.

Das stellte die Schauspielerin jetzt klar. Darauf angesprochen sagte sie im britischen Fernsehen: "Nein, nicht dass ich wüsste. Ich mache mir deswegen nicht gerne Druck, und ich habe auch nicht das Gefühl, dass es nötig wäre zu heiraten. Ich bin 31, habe bereits ein Kind und eine Scheidung hinter mir, deshalb ist das nicht nötig - ich will einfach nur glücklich sein."

Kate Hudson und Matt Bellamy bestätigten vor einigen Tagen, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Aus ihrer Ehe mit Chris Robinson hat Hudson bereits den siebenjährigen Ryder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen