Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy dementiert Verlobung

P. Diddy dementiert Verlobung

04.02.2014 - 08:39 Uhr

Los Angeles - P. Diddy ist nicht verlobt. Der Rapper ließ jetzt Gerüchte, er habe vor, seine Freundin Cassie zu heiraten, dementieren.

Die Spekulationen waren aufgekommen, nachdem der 44-Jährige am Wochenende (02.02.) einen Diamantring, der für seine Liebste bestimmt war, auf "Instagram" gepostet hatte. Doch bei dem Schmuckstück handelte es sich nur um ein "kleines" Geschenk für die 27-Jährige. Diddys Sprecher erklärte gegenüber "E! News", das Paar sei nicht verlobt.

P. Diddy und Cassie Ventura sind übrigens seit sieben Jahren ein Paar. Die 27-Jährige steht bei seiner Plattenfirma unter Vertrag und arbeitet außerdem als Model. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen