Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Sheen: Freundin dementiert Verlobung

Michael Sheen: Freundin dementiert Verlobung

23.09.2014 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Michael Sheen hat sich nicht mit Sarah Silverman verlobt. Obwohl einige US-Medien behauptet haben, dass der Schauspieler um ihre Hand angehalten habe, kann davon keine Rede sein.

Auf "Twitter" stellte die 43-Jährige sehr deutlich klar: "Habe gerade gelesen, dass ich heiraten möchte, was saukomisch ist, weil ich niemals heiraten möchte. Warum würde ich wollen, dass der Staat in mein Liebesleben involviert wird? Das ist barbarisch. Dieser Mist hat mich niemals interessiert..."

Michael Sheen und Sarah Silverman sind seit Anfang des Jahres ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen