Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson checkt mit ihrem Ex-Mann Frauen ab

Kate Hudson checkt mit ihrem Ex-Mann Frauen ab

03.04.2008 - 13:40 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson ist mit ihrem Ex-Mann Chris Robinson auch nach der Scheidung noch eng befreundet.

Die beiden gehen sogar öfter zusammen aus und checken Frauen ab. Laut Medienberichten sagte die Schauspielerin dazu: "Chris und ich sind cool. Ich habe echt Glück. Wir teilen uns Häuser in New York. Egal, was passiert, Chris war meine größte Liebe. Wir haben diesen fantastischen Sohn bekommen und lieben einander. Es hat einfach nicht funktioniert. Wer auch immer in mein Leben tritt, muss wissen, dass Chris immer Teil meiner Familie sein wird. Ich gucke mir jetzt mit Chris Frauen an. Ich kann in einer Bar mit ihm sitzen und sagten, 'Die ist süß.'"

Chris Robinson und Kate Hudson sind seit Oktober 2007 offiziell geschieden. Das Sorgerecht für ihren gemeinsamen Sohn Ryder Russell teilen sie sich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen