Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson als Tanzlehrerin bei Glee

Kate Hudson als Tanzlehrerin bei Glee

14.09.2012 - 10:58 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson hat eine Gastrolle in "Glee" übernommen.

Sie spielt in der Musical-Serie eine strenge und ziemlich gemeine Tanzlehrerin. Die 32-Jährige sagte "Cover Media": "Ich bin schon nervös, aber wohl eher aufgeregt, denn es ist so, als ob man wieder ein Kind ist, das alle drei Sachen machen darf - Singen, Tanzen und Schauspielern. Ich liebe es, ich liebe es einfach!" Bisher habe sie für sechs Folgen unterschrieben, sei aber für weitere offen, so Hudson abschließend.

"Glee" konnte schon mit jeder Menge prominenter Gaststars aufwarten. Unter anderem waren in der Serie schon Britney Spears, Josh Groban, Olivia Newton-John, Lindsay Lohan und Gwyneth Paltrow zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen