Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears versucht sich als Tanzlehrerin

Britney Spears versucht sich als Tanzlehrerin

10.04.2006 - 09:55 Uhr

Los Angeles - Britney Spears scheint wohl selbst nicht mehr an ein großes Comeback zu glauben.

Statt nämlich selbst das Tanzbein auf der Bühne zu schwingen, kümmert sich die Sängerin um den Nachwuchs. An der Malibu Academy Of Dance gab sie deswegen kürzlich zwei kostenlose Jazz-Hip Hop-Tanzstunden. Spears studierte mit den Schülern im Alter von sieben bis 14 Jahren zwei Tänze ein: einmal zu einem Remix des "Eurythmics"-Hit "Here Comes The Rain Again", zum anderen zu einem eigenen, noch unbetitelten Song, der auf ihrem neuen Album zu hören sein soll. Steve Chase, der Besitzer der Tanzschule, sagte dazu: "Sie war unglaublich süß zu den Kindern, nannte alle immer nur 'Baby'."

Britney Spears plant übrigens schon bald ein neues Album aufzunehmen und auch wieder auf Tour zu gehen. Wann es allerdings so weit sein soll, das ist bisher noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen