Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: alle guten Dinge sind drei

Kate Hudson: alle guten Dinge sind drei

11.04.2018 - 08:30 Uhr

Los Angeles - In der letzten Zeit ist es in den sozialen Medien recht ruhig um Kate Hudson gewesen und das hat einen süßen Grund: Die Schauspielerin ist zum dritten Mal schwanger - dieses Mal von ihrem Freund Danny Fujikawa.

Auf "Instagram" verriet sie jetzt auch in einem Video, was für ein Geschlecht ihr Baby hat. Darin sieht man Hudson in einem weißen Kleid mit deutlichem Baby-Bauch. Ihre beiden Söhne, ihr Freund und sie halten jeweils einen schwarzen Luftballon in der Hand, auf dem viele weiße Fragezeichen sind. Bei drei stechen sie die Ballons auf und heraus kommt rosa Konfetti. Es wird also ein Mädchen. Hudson selbst erklärte in dem Post, dass diese Schwangerschaft ihr besonders zugesetzt hat und sie sehr stark unter Morgenübelkeit litt. Weiter schrieb die 38-Jährige: "Wir haben versucht, die Schwangerschaft so lange wie möglich unter dem Radar zu halten, doch ehrlich gesagt, ist es anstrengender, es geheim zu halten, als es ist, es einfach zu verraten. Meine Kinder, Danny und ich freuen uns so wahnsinnig! Ein kleines Mädchen ist auf dem Weg."

Übrigens: Vor wenigen Tagen hatte Kate Hudson erst in einem Interview gemeint, dass sie mit der Familienplanung noch nicht abgeschlossen hat und dass sie sich unbedingt ein Mädchen wünscht. Ob sie damals schon über das Geschlecht Bescheid wusste? (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen