Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams: Alle guten Dinge sind drei

Pharrell Williams: Alle guten Dinge sind drei

01.02.2017 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Das ist eine große Überraschung für Pharrell Williams.

Der Sänger und seine Frau Helen Lasichanh können sich gleich drei Mal freuen, denn das Paar hat Drillinge bekommen. Bereits im Januar sei der dreifache Nachwuchs zur Welt gekommen, schreibt "Vanity Fair". Das Geschlecht der Babys ist noch nicht bekannt, aber das Familienglück ist riesen groß. Stolz verrät der "The Voice"-Coach dem Magazin: "Es ist wunderbar. Jede Nacht ist wie eine Pyjama-Party."

Das Paar hat bereits einen gemeinsamen Sohn, den achtjährigen Rocket Ayer. Bei der Bekanntgabe der Baby-Neuigkeiten im September war lediglich von einem Baby die Rede. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen