Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlie Sheen: Alle guten Dinge sind drei

Charlie Sheen: Alle guten Dinge sind drei

05.06.2008 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Charlie Sheen ist sich sicher, mit Brooke Mueller dieses Mal die richtige Frau geheiratet zu haben.

Der Schauspieler hat bereits zwei gescheiterte Ehen hinter sich. Jetzt habe er aber endlich das große Glück gefunden, so Sheen gegenüber dem US-Magazin "Ok!". Wörtlich sagte er: "Ich habe meinen Freunden erzählt, dass sich diese Hochzeit zum ersten Mal richtig anfühlt. Die erste war eine Show, die zweite war ein Schwindel, und diese jetzt ist die richtige Entscheidung."

Charlie Sheen und Brooke Mueller haben sich vor wenigen Tagen das Ja-Wort gegeben. Bis 2006 war Sheen mit Denise Richards verheiratet. Die beiden liefern sich derzeit einen schmutzigen Sorgerechtsstreit um die beiden gemeinsamen Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen