Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dwayne Johnson: alle guten Dinge sind drei

Dwayne Johnson: alle guten Dinge sind drei

24.04.2018 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Dwayne Johnson ist erneut Papa geworden: Die Freundin des Schauspielers, Lauren Hashian, hat gestern (23.04.) ein kleines Mädchen zur Welt gebracht.

Diese hört auf dem Namen Tiana Gia, wie The Rock höchstpersönlich auf "Instagram" verriet. Dort postete er ein Foto, auf dem seine inzwischen dritte Tochter auf seiner Brust ruht und schrieb dazu: "Haut an Haut. Gesegnet und stolz, ein weiteres starkes Mädchen in diese Welt zu bringen. Tiana Gia Johnson kam in diese Welt wie eine Naturgewalt und Mama Lauren hat sie wie ein Rockstar zur Welt gebracht. Ich wurde aufgezogen und war umgeben von starken, liebevollen Frauen in meinem Leben, aber nachdem ich bei Baby Tias Geburt dabei war, ist es hart das neugewonnene Level an Liebe, Respekt und Bewunderung auszudrücken, das ich für Lauren und all die Mütter und Frauen da draußen gewonnen habe." An seine Tochter direkt wandte sich der 45-Jährige auch und schrieb ihr: "Du hast mein Wort, dass ich dich lieben, beschützen, leiten und dich für den Rest meines Lebens zum Lachen bringen werde. Dein verrückter Vater hat viele Verpflichtungen und trägt viele Hüte in dieser großen Welt, aber dein Dad zu sein, wird immer das sein, worauf ich am stolzesten bin."

"The Rock" ist übrigens seit zehn Jahren mit der Sängerin Lauren Hashian zusammen. Im Dezember 2015 hat das Paar Tochter Jasmine bekommen. Aus seiner ersten Ehe hat er bereits eine Tochter namens Simone. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen