Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Bosworth schwärmt von ihrem Ehemann

Kate Bosworth schwärmt von ihrem Ehemann

01.09.2015 - 13:51 Uhr

Los Angeles - Für Kate Bosworth gibt es keinen besseren Mann als Michael Polish.

Die beiden Schauspieler gaben sich 2013 das Ja-Wort, und offenbar könnten sie nicht glücklicher sein. Wie "Just Jared" berichtet, sagte die 32-Jährige über ihn: "Ich könnte mir nicht vorstellen, mit jemand anderem zusammen zu sein. Es hat sich nichts abgeschwächt, wir lieben es, zusammen zu leben und zu arbeiten. Ich fühle mich selbstbewusster mit ihm."

Kate Bosworth und Michael Polish haben sich 2011 am Set von "Big Sur" kennen und lieben gelernt, Ende August 2013 haben sie geheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen