Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Bosworth liebt Musik-Festivals

Kate Bosworth liebt Musik-Festivals

15.04.2012 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Kate Bosworth ist von Musik-Festivals begeistert.

Laut der Zeitschrift "Gala" freut sich die Schauspielerin schon auf den Sommer, da sie da wieder auf den unterschiedlichsten Festivals unterwegs sein wird. Besonders das Coachella-Festival in Kalifornien gehört zu ihren Favoriten. Die 29-Jährige sagte: "Ich gehe jedes Jahr hin. Der Spaß ist garantiert. Man ist dort mitten im Nirgendwo und die Leute bilden ein riesiges Energiebündel. Letztes Jahr habe ich dort 'Arcade Fire' gesehen - einer der besten musikalischen Auftritte, die ich je gesehen habe. Dieses Jahr kann ich es kaum erwarten, den Auftritt von Radiohead zu sehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen