Startseite » Musik » Musik News » Zoë Kravitz steht auf Musik-Festivals

Zoë Kravitz steht auf Musik-Festivals

20.03.2011 - 12:00 Uhr

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Zoë Kravitz (22) hat die Leidenschaft für Musik von ihrem Vater geerbt und verbringt ihre Freizeit damit, auf Festivals zu gehen.

Die Film-Darstellerin ('Rezept zum Verlieben') ist das einzige Kind der Rock-Legende Lenny Kravitz, und die Musik spielte schon immer eine wichtige Rolle in ihrem Leben. Die Beauty ist überzeugt davon, dass sie ihre Leidenschaft für Musik von ihrem Vater übernommen habe.

"Yeah, ich bin mit meinem Vater auf Tour gegangen. Als ich jünger war, nahm er mich auch zu Festivals und allen möglichen Konzerten mit", erzählte sie in einem Interview mit der Zeitschrift 'Company'.

Die Aktrice verriet, dass sie fast alle Musik-Festivals weltweit besucht habe, sowohl in Europa wie auch in den Staaten. Dennoch habe sie bisher nicht alles gesehen und vor allem das berühmte Festival im Süden Englands fehle auf der 'To-Do'-Liste.

"Ich liebe Musik und ich verbringe meine Sommer mit Reisen und Bands zu sehen. Im letzten Jahr war ich beim 'Coachella', auf auf dem 'V Festival', das großartig war und 'Bonaroo' sah ich auch zum ersten Mal. Aber das Festival, was ich wirklich sehen will, ist 'Glastonbury'. Ich war noch nie dort, aber ich habe gehört, dass es absolut großartig sein soll", schwärmte sie.

Zoë Kravitz beendete die Dreharbeiten zu ihrer bisher größten Rolle als Angel Salvatore in dem neuen Superhelden-Film 'X-Men: First Class' und wird in Kürze auf der Kinoleinwand zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen