Startseite » Musik » Musik News » Jason Mraz liebt Festivals

Jason Mraz liebt Festivals

08.09.2009 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Jason Mraz liebt große Festivals.

Der US-Sänger sieht diese als Möglichkeit, neue Fans zu gewinnen. Er sagte dazu: "Zunächst einmal ist das Publikum im Musikmodus. Sie sind zwischen einem und drei Tagen, saugen die Natur in sich auf und all diese unterschiedliche Musik. Das gibt einem die großartige Möglichkeit vor Menschen zu spielen, die normalerweise vielleicht niemals gekommen wären, um einen zu sehen. Und es gibt einem die Möglichkeit, sie, wenn möglich, zu inspirieren."

Jason Mraz hat mit seinem Hit "I'm Yours" übrigens einen Rekord aufgestellt. Der Song hält sich bereits seit über 70 Wochen in den US-Single-Charts. Damit ist er der Track, der bisher am längsten in den "Billboard"-Hot 100 verweilte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen