Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea: genervt von privaten Fragen

Iggy Azalea: genervt von privaten Fragen

14.05.2014 - 09:31 Uhr

New York - Iggy Azalea findet es ziemlich lästig, dass sie in Interviews ständig auf ihr Privatleben angesprochen wird.

Die australische Rapperin ist aktuell mit dem Basketball-Star Nick Young liiert. Über ihn will die 23-Jährige allerdings nicht reden. Vielmehr möchte sie im Moment einfach ihr Debütalbum "The New Classic" promoten. Sie sagte "USA Today" dazu: "An einigen Tagen kann es eine Belästigung sein, wenn ich versuche, Werbung für mein Album oder meine Musik zu machen, und die Leute wollen nur etwas von mir und Nick hören."

Iggy Azaleas Debütalbum "The New Classic" ist hierzulande übrigens seit Ende April zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen