Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez: keine Privaten Fragen

Jennifer Lopez: keine Privaten Fragen

21.02.2005 - 07:53 Uhr

Erfurt - Pop-Star Jennifer Lopez zeigt sich zugeknöpft.

Die Sängerin war vergangenen Samstag (19.02.) in der Wett-Show "Wetten, dass...?" bei Entertainer Thomas Gottschalk zu Gast. Doch eines war tabu: private Fragen. Auf die Frage, was an den Schwangerschafts-Gerüchten über sie dran sei, antwortete sie mit einem Lächeln. Zuvor wollte ihr Gottschalk etwas zu ihrem Ehemann Marc Anthony entlocken. Sie sagte nur, sie wolle nicht über Privates reden. Dabei blieb es auch.

J. Lo sagte wenige Tage vor ihrem Auftritt bei "Wetten, dass...?" ihre Europa-Tour ab - wegen einer Grippe. Bei Thomas Gottschalk verteidigte sie ihren Auftritt mit den Worten: "Ich weiß, wie wichtig die Show ist. Ich hatte eine kleine Erkältung, mein Arzt hat gesagt, ich soll ruhiger machen. Aber ich wollte gern zu euch kommen."

Vergangenen Donnerstag (17.02.) sagte der Hollywood-Star auf Anraten ihres Arztes die komplette Europa-Tour ab. Ihr Album "Rebirth", das sie auf der Tour vorstellen wollte, erscheint am 28. Februar im Handel. Die Tour durch die Usa findet wohl statt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen