Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Bosworth: College bleibt eine Option

Kate Bosworth: College bleibt eine Option

01.12.2008 - 14:14 Uhr

Los Angeles - Kate Bosworth will irgendwann ans College gehen.

Die Schauspielerin hätte nach ihrem Highschool-Abschluss an die Elite-Universität Princeton gehen können, entschied sich aber für eine Filmkarriere. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, hat die 25-Jährige aber vor, irgendwann doch noch zu studieren. Bosworth sagte dazu: "Ich denke nicht, dass diese Tür für mich geschlossen ist. Meine Mom ist zur Schule gegangen, als sie 40 war, also hatte ich in dieser Hinsicht eine untraditionelle Erziehung."

Kate Bosworth machte in der letzten Zeit immer wieder durch ihre schlanke Linie von sich Reden. Bereits vor zwei Jahren wurde sie total abgemagert fotografiert. Damals wurde bereits vermutet, Bosworth leide an einer Essstörung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen