Startseite » Musik » Musik News » Super Bowl 2020: Jennifer Lopez ist eine Option

Super Bowl 2020: Jennifer Lopez ist eine Option

11.09.2019 - 15:42 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lopez steht angeblich in Verhandlungen, nächstes Jahr in der berühmten Halbzeitshow vom Super Bowl aufzutreten.

Immerhin macht die Sängerin bereits Werbung für die nächste Football-Saison, da wäre es nur ein logischer Schritt, wenn sie auch in der Halbzeitshow performen würde. Lopez selbst meinte laut "US Weekly" dazu: "Ja, wir haben über den Super Bowl gesprochen und er findet in Miami statt. Das ist eine große Sache, aber wir werden sehen. Sie treffen dort ihre eigenen Entscheidungen."

Miami spielt für Jennifer Lopez und ihrem Verlobten Alex Rodriguez eine ganz besondere Rolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen