Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grade: Abzusagen & heimzugehen, war nie eine Option

Ariana Grade: Abzusagen & heimzugehen, war nie eine Option

09.10.2017 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Für Ariana Grande hat es nie zur Debatte gestanden, die restlichen Shows ihrer Welttournee nach dem Bombenanschlag im Mai in Manchester abzusagen.

Zwar wurden einige Termine gecancelt, die unmittelbar danach stattfanden, doch der Sängerin war es sehr wichtig, ihre Konzertreihe weiterzuführen und sich nicht von der Angst unterkriegen zu lassen. Zu "Coveteur" sagte Grande dazu: "Abzusagen und heimzugehen, war nie eine Option. Die Botschaft der Show war zu wichtig. Für das Team und alle Beteiligten war es mehr als nur eine Show. Wir sind sehr dankbar, hier zu sein. Ich denke nicht, dass ich jemals etwas Traumatischeres erlebt habe."

Ariana Grande kehrte nach dem Anschlag mit einem Benefizkonzert nach Manchester zurück und übertraf dabei alle Erwartungen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen