Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Harry Styles & die nackten Tatsachen

One Direction: Harry Styles & die nackten Tatsachen

11.04.2013 - 14:43 Uhr

London - One Direction-Sänger Harry Styles zieht schon mal blank und präsentiert sein bestes Stück - auch den Müttern seiner Freunde.

Das hat jetzt ein Freund des 19-Jährigen ausgeplaudert. Dem "Mirror" sagte er: "Harry ist nicht schüchtern, was seinen Körper betrifft. Es geht ihm aber mehr um die Aufmerksamkeit und darum, für Aufregung zu sorgen, als nackt zu sein. Wir hatten mal den 18. Geburtstag eines Freundes gefeiert, und eine der Mütter kam vorbei. Harry dachte, dass es lustig wäre, sein Ding rauszuholen und es gegen die Autoscheibe zu drücken. Niemand war beleidigt, die Leute dachten sich nur, 'Oh, Harry!‘"

Vor kurzem zog Liam Payne ihm während einer Performance von One Direction in London plötzlich die Hose herunter und Harry präsentierte sich den kreischenden Fans in Unterhosen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen