Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joe Manganiello & die nackten Tatsachen

Joe Manganiello & die nackten Tatsachen

15.07.2015 - 13:25 Uhr

München - Joe Manganiello hat kein Problem damit, sich nackt zu zeigen. Im Film "Magic Mike Xxl" beweist der Schauspieler, dass er sich in seiner Haut sehr wohl fühlt.

Wie er im Interview mit der Zeitschrift "Cosmopolitan" verriet, musste sich der 38-Jährige für seine Nacktszene allerdings nicht rasieren. Grund dafür ist sein fehlender Brusthaarwuchs. Er sagte wörtlich: "Ich würde sie mir nie waxen lassen. Spray Tan auch nicht. Ich muss mich noch als Mann fühlen. Allein die Vorstellung, lange im Bad zu brauchen, finde ich unmännlich."

"Magic Mike Xxl" mit Joe Manganiello ist bei uns ab dem 23. Juli im Kino zu sehen. Sein Kollege Channing Tatum musste sich dafür übrigens die Brust waxen lassen und hat damit ganz schlechte Erfahrungen gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen