Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale: Stalker festgenommen

Kate Beckinsale: Stalker festgenommen

31.07.2017 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Jetzt kann Kate Beckinsale wieder aufatmen: Ihr Stalker ist von der Polizei in Florida festgenommen worden.

Das berichtet "Tmz". Der Mann hatte sie mehr als ein Jahr lang quer durch die USA verfolgt und hatte sogar gedroht, sie umzubringen. Nun schnappte ihn die Polizei, bevor Schlimmeres passieren konnte: Sie verhafteten den 45-Jährigen nämlich beim Tampa Convention Center in Florida, kurz bevor die Schauspielerin dort bei der Comic Con auftreten sollte. Der Mann wurde sofort ins Hillsborough-County-Gefängnis gebracht. Beckinsale trat dann etwas verspätet auf und machte anschließend eine Aussage auf dem Präsidium. Laut Polizist habe der Mann "eine irrationale Obsession mit dem Opfer und reiste quer durchs Land mit der Absicht, sie zu belästigen".

Kate Beckinsale findet hoffentlich auch Geborgenheit und etwas Ruhe in den Armen ihres neuen Freundes Matt Rife - er ist Model und Schauspieler und außerdem 22 Jahre jünger als sie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen