Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Stalker festgenommen

Rihanna: Stalker festgenommen

01.02.2016 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Rihannas kann aufatmen, denn ihr Stalker ist von der Polizei festgenommen worden.

Dies berichtet "Tmz". Der Mann beunruhigte die Sängerin schon seit Monaten mit verstörenden Posts auf "Twitter", auf denen er angekündigt hat, sie zu töten. Beispielsweise heißt es in einem: "Ich hätte Rihanna vor einer Minute umbringen sollen. Dann würde es mir jetzt gut gehen." In einem anderen Post hat er ihr ein 15 Sekunden langes Video geschickt, in dem man den Mann sieht wie er zu einem Bild der 27-Jährigen masturbiert. Das Nachrichtenportal hat von den Behörden erfahren, dass die Polizei bei den Mann im Haus mehrere Waffen gefunden hat. Er wurde in eine psychiatrische Klinik gesteckt.

Es ist nicht das erste Mal, dass Rihanna von einem Stalker verfolgt und bedroht wird. Sie ist sogar einmal von einem Mann auf Barbados heimgesucht worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen