Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sharon Stone: Stalker festgenommen

Sharon Stone: Stalker festgenommen

12.08.2011 - 07:46 Uhr

Los Angeles - Vor Sharon Stones Haus ist ein unbekannter Mann festgenommen worden.

Der offenbar geistig verwirrte Herr stand gestern Abend (11.08.) plötzlich vor dem Anwesen der Schauspielerin und hämmerte gegen die Gitterstäbe. Laut der Internetseite "Digitalspy.com" schrie der rund 50-jährige Mann, er habe Osama Bin Laden getötet. Desweiteren behauptete er immer wieder lautstark, er und Stone hätten ein Kind zusammen. Sharon Stone war zu diesem Zeitpunkt zwar beim Filmdreh in New York, doch Angestellte der Hollywood-Schauspielerin alarmierten die Polizei. Der Mann wurde daraufhin in Gewahrsam genommen und wird jetzt auf seine Zurechnungsfähigkeit hin untersucht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen