Startseite » Film + TV » Film + TV News » Halle Berry: Stalker festgenommen

Halle Berry: Stalker festgenommen

12.07.2011 - 10:00 Uhr

Erleichtert: Halle Berry (44) kann sich darüber freuen, dass man den Mann, der sich in ihrem Garten herumschlich, verhaftet hat.

Die Schauspielerin ('Monster's Ball') musste am Wochenende zwei Mal die Polizei anrufen, weil ein vermeintlicher Stalker sich auf ihrem Grundstück aufhielt. Der Eindringling suchte dann das Weite, als die Polizei laut 'Tmz' "mit drei Autos und einem Hubschrauber" anrückte.

Nun heißt es, dass sich der Mann gestern ein drittes Mal Zugang zu ihrem Garten verschafft hat. Die Oscar-Preisträgerin musste wieder die Polizei rufen. Der Verdächtige wurde dann von einem Nachbarn gesehen, der die Polizei darauf aufmerksam machte. Sergeant Hoops von dem Hollywood-Distrikt der Los Angeles Polizei berichtete dem News-Service 'Et', dass man den Eindringling abends um viertel nach elf verhaftet hat. Die Beamten haben außerdem verraten, dass die Darstellerin den Mann eindeutig identifiziert hat. Der Verdächtige befindet sich nun auf dem Weg zur Polizeistation.

Halle Berry kann sich jetzt erstmal für eine Weile beruhigen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen