Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale: nur ohne Unterhöschen glücklich

Kate Beckinsale: nur ohne Unterhöschen glücklich

01.08.2012 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Kate Beckinsale trägt nur selten Unterwäsche.

Die Schauspielerin fühlt sich durch Unterhöschen einfach eingeengt. Deshalb verzichtet sie wenn irgend möglich darauf. Die 39-Jährige sagte der Zeitschrift "Maxime": "Ich trage keine Unterhosen, außer ich habe einen sehr kurzen Rock an - oder ich gehe auf eine Berg-Expedition, bei der ich mehrere Lagen Kleidung anhabe. Aber nein, ich mag sie nicht!"

Kate Beckinsale ist demnächst übrigens wieder auf der großen Leinwand zu sehen. Das Remake von "Total Recall" kommt am 23. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen